yip.at räumt bei europäischem Marketing-Award ab

Frau mit grüner Bluse und European Solal Award in der Hand und Mann im Anzug der auf eine Werbeanzeige zeigt auf der steht "yip.at stärkt den stationären Handel in Österreich"

yip.at gewinnt den 2. Platz beim Solal Award 2022

Die ECSP Solal Awards würdigen herausragende Marketingleistungen für Einzelhandels- und Freizeitstandorte in ganz Europa. In den 1990ern vom französischen Unternehmer Jean-Louis Solal in´s Leben gerufen, wurde damit die steigende Relevanz des Marketings in der Shopping-Center-Branche gewürdigt. Die Solal Awards Gewinner dominierten in den 2000ern die ICSC MAXI Awards, die herausragende Leistungen im Einzelhandels- und Freizeitmarketing auf der ganzen Welt ehren. Jean-Louis Solal starb 2014 und hinterließ die nach ihm benannten Awards, die stets weiterentwickelt und angepasst wurden, um den Anforderungen der Branche zu entsprechen. Dennoch verfolgen sie weiterhin das Hauptziel, messbare und relevante Spitzenleistungen zu liefern. Dieses Jahr koordinierte Alan Thornton, CEO von AL Marketing in London und Leiter des europäischen Solal Marketing Award-Teams, die Ergebnisse von 25 unabhängigen Solal-Juroren aus ganz Europa.

Die Solal Marketing Awards stehen für Innovation, Exzellenz und erfolgreiche Marketingleistungen im europäischen Einzelhandels-Bereichs. Yip.at ist stolz auf den diesjährigen Erfolg: Als SOLAL Silver Winner konnte yip.at den 2. Platz in der Kategorie Business to Business belegen.

Das könnte dich auch interessieren